Treten an Ihrem PC Proble auf, genügt ein Anruf bei yourhotkey. Hier werden Sie fachmännisch beraten.


Wenn telefonischer Rat nicht ausreicht, warten wir Ihren PC, mit Hilfe unseres Online-Support-Programms aus der Ferne. Dies natürlich bei modernster Verschlüsselung der übertragenen Daten und passwortgeschützt. Schnelle und effiziente Hilfe ist somit gewährleistet.


Sollte eine Fernwartung nicht möglich sein, können Sie uns das defekte Gerät zur Reparatur liefern, oder wir beheben das Problem vor Ort.

Ein Kernstück unseres Service ist der Online-Support. Hierfür verwenden wir die Softeare "TeamViewer". Näheres dazu finden Sie auf der Homepage des Herstellers, wenn Sie auf das Symbol klicken.

Remote Support mit TeamViewer Remote
Support

"TeamViewer" ermöglicht es uns, im Bedarfsfall und unter Ihrer Kontrolle, aus unserem Sevice-Center direkt auf Ihren Computer zuzugreifen. Das gibt uns die Möglichkeit, ohne kosten- und zeitintensive Anreise, Fehleranalysen und Wartungsarbeiten durchzuführen, Fehler zu beheben, oder Ihnen Programmabläufe verständlich zu machen und bei Fragen behilflich zu sein.

Um den Online-Support zu nutzen, müssen Sie bei yourhotkey registriert sein. Um eine Sitzung zu beginnen, starten Sie das Programm TeamViewerQS, das Sie hier herunterladen können. Eine Installation ist nicht nötig.

Durch Doppelklick öffnet sich das Fenster "Teamviewer QuickSupport". Es zeigt Ihnen Ihre persönliche ID und das aktuelle Kennwort. Per Telefon geben Sie uns jetzt beides durch, und wir nehmen die Verbindung zu Ihrem Computer auf. Nach Ende der Sitzung schließen Sie den "TeamViewer QuickSupport" wieder und sind von aussen nicht mehr zu erreichen. Selbstverständlich können Sie jede Sitzung jederzeit abbrechen.


Dieser Online-Support basiert auf den modernsten Sicherheitsstandarts und ist schnell und einfach zu handhaben.